Danke für Ihr Interesse!

...denn schon dies ist eine Form der Hilfe.
Die Deutsche Suchtstiftung freut sich über jede Form der Unterstützung, um diese nach bestem Wissen und Gewissen dem Stiftungszweck zuzuführen.

Die Deutsche Suchtstiftung unterstützt Initiativen, die zur Entstigmatisierung von Suchterkrankungen beitragen. Wir fördern innovative und wirksame Therapiekonzepte und unterstützen die Suchtforschung.
Sie können die Aktivitäten der Deutschen Suchtstiftung durch eine Spende oder Zustiftung unterstützen. Auf diese Weise leisten Sie einen Beitrag zu einer besseren Versorgung von chronisch kranken Menschen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Spende nicht nur einmalig wirkt, sondern im Stiftungskapital erhalten bleibt und durch Erträge jedes Jahr wieder einen Beitrag leistet, bitten wir Sie, Ihre Spende als Zustiftung zum Stiftungskapital zu überweisen.

Jeder kleinere und größere Beitrag hilft!

Wir freuen uns auch, wenn Sie über die Deutsche Suchtstiftung und deren Inhalte sprechen und damit unser Anliegen weitertragen.

Ihre Spende wirkt!

Die Deutsche Suchtstiftung ist gemeinnützig anerkannt (Finanzamt Hannover-Nord, Steuernummer: 25/206/55628). Ihre Zuwendung kann steuerlich geltend gemacht werden. Wir senden Ihnen gerne eine entsprechende Bescheinigung zu. Bitte vermerken Sie auf Ihrem Zahlungsbeleg neben dem Wort ‚Spende‘ oder ‚Zustiftung‘ Ihre vollständige Adresse oder teilen Sie uns diese über unsere Kontaktdaten mit.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Deutsche Suchtstiftung
BANK Sparkasse Hannover