Spenden im Jubiläumsjahr oder zu besonderen Anlässen

Steht demnächst ein Jubiläum oder ein besonderer Anlass in Ihrem Unternehmen an? Haben Sie schon einmal daran gedacht, diesen Anlass für einen guten Zweck zu nutzen? Sie können Ihre Gratulanten anstelle von Präsenten um eine Spende oder Zustiftung an die Deutsche Suchtstiftung bitten.

Spenden zu Weihnachten

Das Fest der Nächstenliebe kann als Anlass genommen werden, unsere Arbeit zu unterstützen. So können Sie beispielsweise Ihre Kunden, Mitarbeiter oder die Öffentlichkeit an Stelle von Weihnachtspräsenten um eine Spende oder Zustiftung an die Deutsche Suchtstiftung bitten.

Spenden im Rahmen einer Projektpatenschaft

Sie wünschen sich, dass ein bestimmtes Projekt im Bereich der Suchterkrankungen gefördert wird? Sie haben eine Idee und möchten dieses Vorhaben über die Deutsche Suchtstiftung anstoßen? Gerne können Sie auch gezielt unterstützen, beispielsweise im Rahmen einer Projektpatenschaft.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne über die hier genannten Kontaktmöglichkeiten an!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Deutsche Suchtstiftung
BANK Sparkasse Hannover