Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 – und somit auch das erste Jahr der neuen Homepage der Deutschen Suchtstiftung – geht zu Ende. Zahlreiche Vorträge der Vorstände Prof. Bleich, Prof. Kiefer und Prof. Reimer konnten in öffentlichem Rahmen und von Fachpublikum besucht werden. Zudem fungierte die Deutsche Suchtstiftung als Unterstützer des Deutschen Suchtkongresses, der im September 2017 an der Universität zu Lübeck stattfand (Deutscher Suchtkongress 2017).
Die Deutsche Suchtstiftung bedankt sich bei allen Förderern und Interessenten. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr für Vorträge und Veranstaltungen interessieren zu können oder Ihre Suchtforschung, wie beispielsweise Initiativen, die zur Entstigmatisierung von Suchterkrankungen beitragen, fördern zu dürfen.